Sewobe OfficeMANAGER ist eine onlinebasierte Verwaltungssoftware für Unternehmen. Mit dem Programm können Unternehmen die Buchhaltung erledigen, Kundenbeziehungen pflegen, Lieferanten und Dokumente verwalten und noch vieles mehr.
Anwendung
Clients
Herausgeber
SEWOBE AG mit Sitz in Augsburg (Deutschland)Unterstützte Sprachen
DeutschJa, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software Sewobe OfficeMANAGER kostenfrei auszuprobieren.
Die Preise für Sewobe OfficeMANAGER starten bereits ab 39.90 Euro.
Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software Sewobe OfficeMANAGER per Internet zu nutzen.
Nutzer haben die Möglichkeit, Sewobe OfficeMANAGER zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich Allgemeine Business Software
Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.